VoIP-Telefonie – die Kommunikation der Zukunft schon heute
Telefonie ist heute ein Teil der Informatik. Ihre Telefonzentrale ist in der Cloud oder eine Server-Software mit offenen Standards. Das erleichtert die Konfiguration vieler Anwendungen und die nahtlose Integration in Software und Hardware.
Spätestens, wenn Ihre bestehende Telefonzentrale ersetzt werden muss, ist es Zeit genauer hinzuschauen. Die nahtlose Integration der Telefonie in Ihre bestehende IT-Umgebung bietet viele und extrem spannende Möglichkeiten.
Wählen Sie eine Telefonzentrale als Cloud-Lösung oder als Server-Lösung. Sicher ist, dass die Bedienung wesentlich einfacher ist als jede bisherige proprietäre Lösung. Der Markt bereinigte Anbieter mit unkonfortablen, komplizierten Lösungen. Freuen Sie sich – es ist schön einfach, auch wenn die Möglichkeiten riesig sind.
VoIP-Telefonie bietet Ihnen nicht nur viele neue Funktion zur Optimierung Ihres Kundenservices und Steigerung Ihrer Produktivität an, sondern reduziert auch Ihre Telefonrechnung sowie alle Kosten für die Anschaffung, Erweiterung und Wartung Ihrer Telefonanlage.
Für Hosted-Telefonanlagen in der Cloud können Sie so geringen monatlichen Gebühren je Telefonanlage gegenüber teuren Monatspreisen je Nebenstellen den Vorzug geben.
Reduzieren Sie Ihre Telefonrechnung um 80 {5c44436d9cf975c9b30f227d4d5254cb19f5caa0a9db13a055d5024f5ec0779d}
Mitarbeiter an Außenstellen oder im Außendienst können gebührenfreie Gespräche mit Kollegen führen. Verbinden Sie hierfür einfach Remote-Niederlassungen und firmeninterne Anrufe sind ab sofort gebührenfrei. Internationale Direktdurchwahlen und VoIP-Telefonie ermöglichen es Ihren Kunden, Sie kostengünstig erreichen, was wiederum nachhaltig Ihre Kundenzufriedenheit stärkt.
Präsenz-Stati der Kollegen, Fax & Voicemail-to-Email, Webkonferenzen und Instant Messaging gehören bei VoIP-Telefonie zum Standard.
Mit den integrierten Softphones- und Smartphone-Clients erhalten Anwender automatisch Zugang zu fortgeschrittenen Kommunikations-Features, ohne zusätzliche Software erlernen zu müssen. Diese Funktionen werden bei anderen Anbietern normalerweise extra in Rechnung gestellt.
Wir bieten VoIP-Clients für Android und iOS, wodurch Sie Ihre geschäftliche Nebenstelle überall hin mitnehmen können. Nehmen Sie Anrufe via Büronebenstelle entgegen und leiten Sie Anrufe an Kollegen weiter, ohne Kunden eine neue Nummer geben zu müssen. Reduzieren Sie Ihre betrieblichen Mobilfunkkosten, steigern Sie die Produktivität und stellen Sie sicher, dass ab sofort kein Anruf mehr verpasst wird!
Meetings von Angesicht zu Angesicht mit einem Mausklick abhalten: Wie das möglich ist? Mit Videokonferenz-Funktionen, welche auf WebRTC basiert und keinerlei Client erfordert. Es handelt sich um eine intuitive Webkonferenz-Lösung, welche es Ihnen ermöglicht, neue Wege in der Kommunikation und Zusammenarbeit innerhalb Ihres Unternehmens sowie mit Ihren Kunden zu beschreiten.
Sparen Sie Zeit und Geld, indem Sie Ihre Meetings online durchführen.
Mit dieser Funktion wählen Sie direkt aus jedem CRM – aus dem PC über Ihre Telefonanlage.
Unsere Lösungen setzen auf offene Standards: Software-basierte IP-Telefonanlage, welche mit gängigen IP-Telefonen und SIP-Trunks kompatibel ist. Profitieren Sie von einer umfangreichen Communikationslösung inklusive Funktionen wie Webkonferenzen, Präsenzstatus, Softphone und Smartphone Client – ohne den Verwaltungsaufwand einer traditionellen Telefonanlage.
Voller Funktionsumfang von Microsoft Skype for Business wie Instant Messaging, Desktop-Sharing, Videokonferenzen. Nahtlose Integration in die bestehende Microsoft-Office-Umgebung. Eine Vielfalt von Apps für PC, Mac und Smartphones sowie Hardphones. Sehr kompetitive Telefonietarife, gratis unter Mitgliedern.
Die Möglichkeiten der IP-Telefonie sind riesig und die Technologie ist ausgereift. Lassen Sie sich beraten, damit Sie die Funktionen bekommen, die Sie sich wünschen.
Kunden über HiCO Informatik
«Seit wir mit HiCO arbeiten, sind unsere Systeme wesentlich stabiler. Und falls dann mal was wäre, reagieren die Leute schnell und zuverlässig. Für uns extrem wichtig, da die Produktion über die IT geplant und gesteuert wird.»
Theo Zürcher, Künzli AG Rosenthal, Metalldrückerei
«Ich schätze die systematische und strategische Arbeitsweise von HiCO. Dank dem sind unsere Systeme heute robust und zuverlässig. Konsequent nach der Devise: zuerst denken, dann handeln.»
Erich Renggli, REWaG Feinmechanik AG, Waldkirch
«Dank dem IT-Support-Vertrag mit Festpreis bin ich bezüglich IT komplett entlastet. Wenn nötig führe ich strategische Besprechungen mit Chrigel und der Rest läuft ohne mich. Ich kann das wärmstens empfehlen.»
Markus Livet, Elektro Etter + Livet, Sulgen
«Wir haben mehrere CAD-Software-Pakete im Einsatz, welche Sensibelchen sind. HiCO blieb mit den Softwarelieranten dran und optimierte bis nun alles stabil läuft. Dank der Hartnäckigkeit und Konsequenz von HiCo Informatik.»
Ramona Bischof, Bischof Anlagenbau AG, Waldkirch
«Wir schätzen die Zusammenarbeit mit HiCO sehr. Seit HiCO unsere IT betreut, laufen die Systeme stabil. Unabdingbar, da unsere Anlagen direkt über die IT gesteuert werden.»
Charlie Nekukar, Keller Precision AG, Niederhelfenschwil
«Als Treuhandunternehmen arbeiten wir mit PROFFIX. Eine gute und umfassende Software. Mit dem Wissen und dem Support zusammen von Chrigel Hinterberger eine Klasse für sich. Kompetent, schnell und pragmatisch.»
Regula Weber, AREG-Treuhand GmbH, Bronschhofen